Senioren Golf 2024 - die SenGo Kapitän*innen informieren!

Wir laden alle Golferinnen (ab 50 J.) und alle Golfer(ab 50 J.) zu unserer Senioren Golf Saison 24 herzlich ein. Auch dieses Jahr haben wir wieder einen abwechslungsreichen und interessanten Wettspielkalender zusammengestellt. Wie immer bieten wir 18 und 9 Loch Turniere mit 10€ Startgeld an.

Unsere Thementurniere:

Erdbeer-, Spargel-, Bienen- und Herbstturnier sind zum festen Bestandteil des Seniorengolfes geworden, ebenso unser Sponsorenturnier Willy Grappa & Co, dass dieses Jahr 10-jähriges Jubiläum feiert. Abgerundet wird der Turnierkalender durch weitere Sponsorenturniere und einem schwungvollen Sommerfest. Auch unsere Freundschaftsspiele mit dem GC Spessart, GC Bad Vilbel, GC Bad Nauheim und GC Neuhof sind fest eingeplant. Einige Auswärtsturniere davon finden donnerstags statt.

Unser Spielmodus wird überwiegend Einzel Handicap-relevant sein. Die Jahresgebühr in Höhe von 60€ ist spätestens nach 2-maliger Teilnahme zu bezahlen. Den Betrag bitte an den Golfclub mit der Kontonummer

IBAN DE60 506500230010283208 Verwendungszweck: „Seniorengolf 24 Jahresgebühr“, überweisen. Es erfolgt keine Abbuchung!

Los geht’s mit Angolfen am 16.4. um 13 Uhr mit einem Kanonenstart und einem Team Spiel!

Wir freuen uns auf die kommende Saison und hoffen auf viele und neue Anmeldungen!

Eure Seniorenkapitäne

Silvia Sann               Thomas Una