Der erste Betriebsausflug in der Geschichte des Golf Club Hanau-Wilhelmsbad mit "Fernblick"! 16.10.2020 - Mit den Worten ".... Ich bedanke mich im Namen des Vorstandes bei allen Mitarbeitern des Vereins, die durch ihre hervorragende Arbeit im abgelaufenen Corona-Jahr für eine hohe Zufriedenheit von Mitgliedern und Gästen gesorgt haben ....!" verabschiedete Vorstandsmitglied Klaus Dreßler alle Teilnehmer des ersten Betriebsausfluges von Mitarbeitern und Vorstand des Golf Club Hanau-Wilhelmsbad am Freitag, dem 16. Oktober 2020. Insgesamt 16 Personen, darunter 13 Mitarbeiter und drei Vorstandsmitglieder, hatten sich um 10:00 Uhr auf dem Golf Club Parkplatz getroffen, um gemeinsam in einem kleinen Bus zum nahegelegenen Michelbach in der Nähe von Alzenau zu fahren und von dort aus zum Restaurant "Fernblick" nahe der Stadt Neuses, Freigericht, zu wandern. Auf der ca. 90 minütigen Wanderung fand ein reger Austausch zwischen Mitarbeitern und Vorstandsmitgliedern statt und alle Teilnehmer empfanden es als höchst positiv, sich auch einmal in einem informellen Umfeld - und damit fernab des Arbeitsplatzes - austauschen zu können. Auch im Rahmen des kösttlichen Mittagessens im Restaurant und Landhaus Fernblick gingen allen Beteiligten die Gesprächsthemen nicht aus und so blickte man mit Genugtuung und Stolz auf ein wirklich turbulentes Jahr zurück, dessen Herausforderungen mit Bravour und Dank gutem Betriebsklima hervorragend gemeistert werden konnten. Auch Präsident Christofer Hattemer äußerte sich mehrmals höchst positiv über Ablauf des Betriebsausfluges und deutete an, einen gemeinsamen Ausflug von Mitarbeitern und Vorstand auch im nächsten Jahr wieder durchführen zu wollen.

Clubnachrichten

Mit den Worten ".... Ich bedanke mich im Namen des Vorstandes bei allen Mitarbeitern des Vereins, die durch ihre hervorragende Arbeit im abgelaufenen Corona-Jahr für eine hohe Zufriedenheit von Mitgliedern und Gästen gesorgt haben ....!" verabschiedete Vorstandsmitglied Klaus Dreßler alle Teilnehmer des ersten Betriebsausfluges von Mitarbeitern und Vorstand des Golf Club Hanau-Wilhelmsbad am…

Mehr erfahren