Klassenerhalt gesichert - 1. Hanauer Damenmannschaft DGL auch 2022 in der Regionalliga - Herzlichen Glückwunsch!

".... damit haben wir unser Ziel für 2021 eigentlich erreicht ....!" sagte Mannschaftskapitänin Silvia Sann zum Abschluss des letzten Spieltages der DGL (Deutsche Golf Liga) Regionalliga Damen am Sonntag, dem 8. August 2021 in Heddesheim und es war am letzten Spieltag wirklich noch einmal spannend: Drei Mannschaften gingen punktgleich im Kampf um den Klassenerhalt bei windigem Wetter in Heddesheim an den Start und die Hanauer Damen gaben ihr bestes. Mit prima Leistungen und gutem Teamspirit gelang es den Hanauer Spielerinnen Johanna Grumann, Anna Pangsy, Katharina Latzel, Linda Brandtstäter, Manuela Nyhuis und Julia Restani den dritten Platz in der Tageswertung zu erzielen und die Mannschaften von Bad Homburg und Hof Hausen auf den Abstiegsplätzen hinter sich zu lassen! Herzlichen Glückwunsch dem gesamten Team und der Kapitänin Silvia Sann und auf eine erfolgreiche Teilnahme an den Ligawettspielen 2022!

Dieter Hoffmann
- Spielführer -