1. Spieltag AK 50 Hessenliga Damen und Herren am 07.05.2022 - Hanauer Damen werden Tagessieger, Hanauer Herren auf dem 4. Platz!

Durch eine hervorragende und geschlossene Mannschaftsleistung konnten sich die Hanauer AK 50 Damen - alle in einem von AGS Legal, Rechtsanwalt Herrn Gerhard Schmalz, gesponserten schicken Outfit - bei ihrem Heimspiel am 07.05.2022 den ersten Platz in der Tageswerung sichern und die Damen von Kassel, Spessart und Lich auf die Ränge verweisen. Die Hanauer AK 50 Damen rund um Kapitänin Ilona Kutger führen damit die Tabelle in der 2. Hessenliga an und sehen hoch motiviert den nächsten drei Begegnungen entgegen. Der Saisonauftakt der AK 50 Herren mit Kapitän Rainer Späth endete in der 1. Hessenliga in Main-Taunus hingegen mit einem vierten Platz in der Tageswertung, wobei die nächsten drei Spieltage noch über Tabellenerhalt, Gruppensieg oder Abstieg entscheiden müssen.