10.12.2022 - Nach über 27 Jahren Service rund ums Golfspielen haben John und Trish Brennand ihren Pro Shop geschlossen.

Nach über 27 Jahren Service rund ums Golfspielen haben John und Trish Brennand ihren Pro Shop geschlossen. Damit geht eine Ära zu Ende und es wird sicher Vieles fehlen , z.B. die persönliche Beratung bei Equipment , Ausprobieren von Schlägern an Demo Days ,Golf Mode etc. Als Head Pro bleibt John dem Club und seinen Schülern erhalten und ist weiter der Ansprechpartner für den „richtigen Schwung“. Ungefähr 150 Clubmitglieder haben Beiden mit einer Überraschungs-Party einen herzerwärmenden, fulminanten Abschied bei klirrender Kälte bereitet. Dank Lovely Singhs guten Service mit  Bratwurst und Glühwein mußte keiner frieren und so wurde von 16-18 Uhr auf der Clubterrasse unter Wärmepilzen gefeiert. Die Organisation ,wie ein flash mob von zahlreichen Clubmitgliedern initiiert  hat grandios geklappt: Von Diashow , gereimter Abschiedsrede bis hin zu ganz persönlichen Beiträgen einiger Freunde – dieser Abschied war für Trish und John eine Riesen Freude, und eine gelungene  Überraschung…..nach 27 Jahren für Beide wohl verdient.

cp