11.09.2021 - Höchst erfolgreicher Spieltag mit jeweiligem Tagessieg der AK 30 Damen- und AK 30 Herrenmannschaft in Hanau. AK 50 Damenmannschaft und AK 30 Herrenmannschaft qualifizieren sich für das Aufstiegsspiel in die 1. Hessenliga!

Mit einem höchst erfolgreichen Spieltag am 11.09.2021 schließen unsere AK 30 Herren- und unsere AK 50 Damenmannschaft die Spielrunde der diesjährigen Mannschaftswettbewerbe auf Ebene des Hessischen Golf Verbandes ab und sichern sich einen hervorragenden Platz in der jeweiligen Tabelle. Auch die Hanauer AK 30 Damen können am 11.09.2021 - dem vorletzten Spieltag ihrer Verbandsrunde - in Hanau überzeugen und ihren 1. Rang in der Tabelle bestätigen! AK 50 Damen 2. Hessenliga in Gernsheim: eine kleine Sensation gelingt den Hanauer Damen rund um Kapitänin Ilona Kutger auf der Anlage des Lufthansa Golfclub in Gernsheim! Durch den zweiten Platz in der Tageswertung verbleiben die AK 50 Damen auf dem ersten Platz der Jahrestabelle und verweisen nicht nur die Teams aus Main-Taunus, Rhein Main und Gernsheim (Lufthansa) auf die Tabellenplätze 2 bis 4, sondern sichern sich auch die Teilnahme am Aufstiegsspiel in die 1. Hessenliga gegen die Damen aus Kronberg - jetzt schon viel Erfolg hierfür! Tabelle AK 50 Damen hier ...  AK 30 Damen 2. Hessenliga in Hanau: Am vorletzten Spieltag der Verbandsrunde 2021 sichern sich die Hanauer AK 30 Damen mit Kapitänin Silvia Sann durch ihren Tagessieg auf eigenem Platz die Führung in der Tabelle und liegen vor dem letzten Spieltag am 18.09.2021 in Gernsheim nunmehr mit zwei Punkten Vorsprung vor den Damen aus Hof Hausen auf dem angestrebten Aufstiegsplatz. Überzeugende Leistungen boten dabei Katharina Latzel mit 4 über Par und Anna Pangsy mit 6 über Par! Tabelle AK 30 Damen hier ... AK 30 Herren 2. Hessenliga: Mit solidem Golf und hervorragenden Runden von u.a. Christopher Schmitz, 3 unter (!) Par, und Christian Stieler, 2 über Par, und dem Tagessieg am letzten Spieltag der Saison auf der eigenen Anlage in Hanau schließt das AK 30 Herrenteam rund um Kapitän Felix Glattbach die Saison nunmehr auf einem befriedigenden 2. Platz in der Gesamttabelle ab und qualifiziert sich damit für das Aufstiegsspiel in die 1. Hessenliga am 25.09.2021 gegen Winnerod. Noch nach dem ersten Spieltag auf dem letzten Platz der Tabelle, hat die Saison ein gutes Ende gefunden - wir gratulieren der Mannschaft zu ihrer guten Leistung! Tabelle AK 30 Herren hier ...
Dieter Hoffmann
- Spielführer -