18-Loch-Runden - Winterpause Halfway House

Liebe Mitglieder,
nach einem doch recht sonnigen November ist in den letzten zwei Wochen das Wetter deutlich umgeschlagen und mit Temperaturen im einstelligen Bereich und nasskalten Verhältnissen hat der Winter auch auf unserer Golfanlage Einzug gehalten. Vor diesem Hintergrund und dem nachlassenden Spielbetrieb auf unserem Platz dürfen wir Sie darüber informieren, dass ab Freitag, dem 11. Dezember 2020 wieder 18-Loch-Runden in 2er-Spielgruppen mit Start an Tee 1 im 8 Minuten Takt reserviert und gespielt werden können. Im gleichen Zusammenhang dürfen wir Sie darüber in Kenntnis setzen, dass unser beliebtes Hanauer Halfway House zwischen Grün 7 und Grün 14 ab sofort für die nächsten Wochen in die verdiente Winterpause geht. Wir bedanken uns bei Frau Daniela Schaum und ihrem Team für den liebevollen Service in der abgelaufenen Saison und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
Dieter Hoffmann
- Spielführer -