19.06.2021 - Toller Heimsieg der AK 50 Damen / AK 50 Herren erzielen in Main-Taunus den 3. Platz

Samstag, 19.06.2021 - Mit einem sehr zufriedenstellenden Heimsieg der AK 50 Damen rund um Kapitänin Ilona Kutger konnten die Damen ihren zweiten Spieltag in Hanau abschließen und die Mannschaften von Lufthansa, Main-Taunus und Rhein Main auf die Plätze verweisen. Unser zufällig anwesender zweifacher Major Sieger auf der US Tour of Champions und mehrfacher Clubmeister, Alexander Cejka, ließ es sich nicht nehmen mit den siegreichen AK 50 Damen zusammen ein Erinnerungsfoto aufzunehmen (siehe Bild)! Die Hanauer AK 50 Damen liegen nunmehr nach dem 2. Spieltag auf einem guten zweiten Platz in der Tabelle und haben damit beste Chancen die Klasse - zumindest - zu halten, Gruppensieg auch nicht ausgeschlossen! Die AK 50 Herren mit Kapitän Rainer Späth erzielten an ihrem ersten Spieltag der Saison in Main-Taunus den dritten Platz, weitere drei Spieltage folgen! Tabelle AK 50 Herren hier ...