Abgolfen der Damen am 22.10.2020

Abgolfen der Damen
Am Donnerstag, dem 22.10.20, haben wir Hanauer Damen nun unsere diesjährige Wettspielsaison mit einem Chapman Vierer beendet! Es war trotz aller COVID-19 Widrigkeiten ein schöner Abschluss. Bei sonnigem Wetter und Temperaturen, die am Abend eine Siegerehrung unter freiem Himmel zuließen (natürlich unter Berücksichtigung der AHA-Regeln), haben noch einmal 32 Spielerinnen um Sieg und Preise gekämpft. Das 1. Brutto ging mit 25 Punkten ( 40 Netto P. ) hochverdient an das Team Dorothea Christ und Silvia Sann. In der Klasse A gewannen Bettina Hoffmann / Gabi Nieke  (35 P.) vor Christa Herrmann / Christina Müller (32P.) und Xiao Mei Sahm / Karin Gebl (32P.). In der Klasse B waren erfolgreich Juliane Eiberger / Ursula Klingmann (30 P.) vor Elfi Reitz / Brigitte Merz (27 P.) und Birgit Lauf / Mechtild Fritsch (25 P.). Ein gemeinsames Abendessen musste leider ausfallen, dafür hat uns Daniela Schaum im Halfway House ein wunderbares Buffet mit angesagter Kürbissuppe und leckeren herzhaften Happen zubereitet – herzlichen Dank dafür! Zur Siegerehrung, bei der an diesem letzten Turnier keine Spielerin leer ausgegangen ist (an dieser Stelle auch Danke, liebe Charlie Biermann, für die gestifteten Golfbälle), hatte die Damenkasse zu allen Drinks eingeladen. Die Beteiligung und Stimmung war wieder einmal großartig und wir Ladies Captains freuen uns auf das kommende Jahr, wenn hoffentlich ein normaler Saisonbeginn im April 2021 stattfinden kann. Da ja auch unsere Weihnachtsfeier im Dezember ausfallen muss, planen wir, auf jeden Fall unsere Jahressieger 2020 bei unserem ersten Turnier im neuen Jahr noch zu ehren. Zu guter Letzt möchten wir uns bei euch allen aufs Herzlichste bedanken für eure Wertschätzung, die ihr mit so lieben Worten und äußerst großzügigen Geschenken zum Ausdruck gebracht habt. Das spornt uns an, auch im nächsten Jahr für euch da zu sein und wieder viele schöne Turniere zu organisieren! Genießt die ruhige Winterzeit – wir wünschen euch heute schon Frohe Weihnachten und ein gesundes, glückliches 2021

eure Ladies Captains
Carola und Juliane