Alex Cejka wird geteilter Zweiter bei der Chubb Classic in Florida

Unser ehemaliger Jugend- und Clubmeister Alex Cejka hat am letzen Wochenende bei der mit 1,2 Mio Dollar dotierten "Chubb Classic" - einem Turnier der PGA Tour of Champions (früher Seniors Tour) in Naples, Florida - einen hervorragenden geteilten zweiten Platz erzielt, wozu wir herzlich gratulieren! Alex Cejka - der international erfolgreichste Spieler in der Geschichte Golf Club Hanau-Wilhelmsbad - lag damit im abschließenden Ranking und nach den gespielten drei Runden deutlich vor seinen Mitbewerbern Bernhard Langer, Fred Couples, Miguel Angel Jiménez, Mike Weir, Retief Goosen und Vijay Singh! (Leaderboard der Chubb Classic hier!) Herzlichen Glückwunsch von Deinen Clubkameraden aus Hanau, lieber Alex, und weiterhin viel Glück und Erfolg! (Quelle: PGA Tour of Champions)