Christofer Hattemer ist Präsident des Hessischen Golf Verbandes

Auf der erstmals seit Corona wieder in Präsenz durchgeführten Jahreshauptversammlung des Hessischen Golf Verbandes am Samstag, dem 19. März 2022 in Lich, wurde der Frankfurter Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Christofer Hattemer für die nächste Amtsperiode von drei Jahren zum Präsidenten gewählt. Hattemer, selbst leidenschaftlicher Golfer und seit vier Jahren bereits Präsident des Golf Club Hanau-Wilhelmsbad e.V., übernahm das Amt von Dr. Gutmann Habig, dessen eingeschlagenen Weg im Verband er für die nächsten Jahre weitergehen möchte: "Kaum ein Thema wird den Golfsport - und gerade unsere 64 Golfclubs hier in Hessen - in den nächsten Jahren so tiefgreifend beschäftigen, wie der nachhaltige Umgang mit Umwelt und Natur! Ich selbst werde mich mit aller Kraft hierfür einsetzen und das Thema weiter vorantreiben!", so der neue Präsident des Hessischen Golf Verbandes, Herr Christofer Hattemer.

dh/19/03/2022