Clubmeisterschaftswochenende 3. + 4. September 2022 - wir gratulieren den Siegern!

Das erste Wochenende im September stand auch in diesem Jahr ganz im Zeichen der bundesweit an den selben Tagen ausgetragenen Clubmeisterschaften und wie in den Jahren zuvor wurden die Senioren Clubmeisterschaften und die Clubmeisterschaften in der AK (Altersklasse) offen - diesmal im Modus Zählspiel - zeitgleich auf unserer Anlage ausgetragen. Grüns und Abschlagflächen waren in perfektem Zustand, leider mussste man bei der Qualität der Fairways durch die seit Mai 2022 immer noch anhaltende Trockenheit gewisse Einschränkungen hinnehmen. Präsident Christofer Hattemer ließ es sich nicht nehmen, die Siegerehrung persönlich vorzunehmen und den Gewinnern die gravierten Preise zu überreichen. Wir gratulieren unseren neuen Clubmeistern in der AK offen: Clubmeisterin 2022 ist Ronja Schütt (257), Vizeclubmeisterin wurde Emilia Hofferberth (260) - Clubmeister 2022 ist Moritz Hensel (215), Vizeclubmeister wurde Christopher Schmitz (220). Den Nettowettbewerb gewann Lucas Gall (139) vor Lin Hammelehle (140). Die neue Senioren Clubmeisterin 2022 ist Sabine Späth (169), Vizeclubmeisterin Senioren ist Manuela Nyhuis (172) - Senioren Clubmeister 2022 wurde Günter Späth (156), Vizeclubmeister Senioren wurde der Titelverteidiger Thomas Weidenweber (161). Den Nettowettbewerb Senioren gewann Berit Vedder (137) gefolgt von Hedwig Mayer (139).