Das eigene Golf spielend verbessern - TrackMan Range Gaming am 5. November 2021

".... es hat wirklich Spaß gemacht ...!" war von den Teilnehmern der ersten TrackMan Range Gaming Veranstaltung am 5. November auf der Hanauer Driving Range zu hören ".... und wir wussten gar nicht, dass man hier richtige Wettspiele durchführen kann...!" Unter fachkundiger Anleitung von Course Marshal Stefan Baus und Jung Professional Christian Kowarschik wurde erstmals für die Clubmitglieder ein TrackMan-Games-Turnier durchgeführt und kleine Sachpreise ausgespielt. TrackMan Range bietet mehrere Möglichkeiten die Qualität der eigenen Schläge durch sinnvolle und herausfordernde Wettspiele, wie Bulls Eye, Hit it, Capture the Flag oder Virtual Golf zu verbessern und dabei noch unter Wettspielatmosphäre zu trainieren. Beim ersten TrackMan-Games-Nachmittag wurde eine "Bulls Eye Challenge" gespielt, bei der jeder Teilnehmer mit jeweils drei mal drei Versuchen so dicht wie möglich an die von ihm selbst ausgesuchten Targets schlagen muss, um damit möglichst viele Punkte zu sammeln. Aufgeteilt in zwei Dreiergruppen absolvierte jeder der sechs Teilnehmer insgesamt drei Durchgänge mit wechselnden Mitspielern und erhielt dabei je nach Platzierung eine festgelegte Punktzahl. Gewinner des kleinen Turniers wurde schließlich Reiner Meininger, gefolgt von Präsident Christofer Hattemer. Weitere Termine zu TrackMan-Range-Games sind in Vorbereitung! Erklärvideo TrackMan Range hier ....