Der wunderbare Oster Cup am 18.04.2022

Es war ein Oster Cup wie er schöner nicht hätte sein können - es hat einfach alles gepasst! Nicht nur das wunderbare Wetter mit glasklarer Luft und blauem Himmel und unser schöner Golfplatz in zartem Grün der frühlingshaften Natur sorgten für Begeisterung der 88 Teilnehmenden, sondern auch die österliche Stimmung und Atmosphäre, die durch Ideen und Arbeit eines erstmals seit langer Zeit wieder tätigen Vergnügungsausschuss verbreitet wurde - es war einfach nur wunderbar! So ließ die Dekoration der Tische im Restaurant mit putzigen Hasen-Figuren, frischen Blumen und farblich abgestimmten Tischdecken und Servietten ebenso eine in diesen Zeiten wohltuende und friedliche Osterstimmung aufkommen, wie die im Eingangsbereich des Restaurants dekorierten Weidenkätzchen und die an jedem Abschlag platzierten, kleinen Osterhasen - welch eine Freude. Vielen Dank allen Mitgliedern des sich rund um Frau Stefanie Neu zusammen gefundenen Vergnügungsausschuss für die gelungene Dekoration von Platz und Clubräumen und für die Bereitstellung von Sonderpreisen (vielen Dank Conchin & Udo Stapf) und von Trostpreisen in den Nettoklassen (vielen Dank Steffi & Patrick Neu) des Oster Cup 2022. Ebenso vielen Dank für die Bereitstellung der wunderbaren Design-Hasenfigur und der eigens produzierten Fotowand im Eingangsbereich durch Ingrid Lösel-Dötsch & Roland Dötsch (SMOW Frankfurt) - beide Teile waren ein echter „Hingucker“ und wunderbar anzuschauen. Gewonnen haben Brutto: Katharina Latzel & Julia Restani (40) - Netto A: 1. Sebastian Jeromin & Thomas Gies (45), 2. Götz Winter & Christian Freydank (43), 3. Hanno & Alexander Zang (40) - Netto B: 1. Stefanie & Patrick Neu (40), 2. Gabi & Frithjof Nieke (39), 3. Stefan Neuberger & Klaus Dreßler (37) - Netto C: 1. Heike Müller-Resler & Horst Glasbrenner (42), 2. Ellen & Jochen Thurns (40), 3. Kornelia & Reinhard Wolf (38). Nearest the Pin Damen: Ilona Kutger, Nearest the Pin Herren: Sebastian Jeromin - Longest Drive Damen: Julia Restani, Longest Drive Herren: Thomas Gies.
dh/19/04/2022