Die Seniorenkapitäne informieren!

Liebe Seniorinnen und Senioren!

Die Golfsaison 2023 steht bevor. Wir: Beate, Peter-Michael, Thomas und Silvia sind eure neuen Seniorenkapitäne. Unser Amt werden wir am 11. April mit dem Angolfen übernehmen. Am 4. April, findet das „Warm Up“ Turnier unter der Spielleitung von Marietta Klein und Peter Berger statt!

Folgendes bitten wir zu beachten:
- Wir werden auch in dieser Saison 18 und 9 Loch Turniere anbieten.
- Der Modus der Flighteinteilung steht jeweils in der Ausschreibung und wird abwechselnd sein:

Nach Handicap aufsteigend; gemischt innerhalb der Vorgabenklassen und nach Einteilung durch die Spielleitung (Wünsche können berücksichtigt werden).
- Nachmeldungen werden nur angenommen, wenn es einen freien Platz gibt und es von der Vorgabenklasse passt.
- Klasseneinteilung und Preise nach Beteiligung.
- Nach Möglichkeit wird ein Bruttopreis ausgespielt.
- Freundschaftsspiele werden teilweise Handicap relevant gespielt.
- Einzelheiten der Turniere sind der jeweiligen Ausschreibung zu entnehmen.
- Monatlich werden wir ein spezielles Event in Form von Sponsoren- oder Thementurniere ausrichten.

Die diesjährige Senioren Golfreise (20.6. bis 24.06.) geht nach Ludwigsburg, Schlosshotel Mon Repos. Bei Interesse bitte an Christa Hermann wenden. Sie organisiert und führt die Reise durch.

Der Jahresbeitrag Seniorengolf beträgt ab diesem Jahr 60 €. Bitte diesen Betrag an den Golfclub mit Verwendungszweck „Seniorengolf2023“ überweisen. Die Startgebühren bleiben unverändert: bei Abbuchung 8 €, bei Überweisung 10 €.

Für eine einfachere Abwicklung der Senioren Startgebühren, bittet der Club um Erteilung einer Einzugsermächtigung.

Wir wünschen allen eine schöne und erfolgreiche Golfsaison und freuen uns auf viele Anmeldungen und zahlreiche Teilnahmen.

Die Seniorenkapitäne

Beate, Peter-Michael, Thomas, Silvia