Douglas Cup am 22.06.2022 - Hanau siegt mit nie dagewesenem Ergebnis!

Bereits im neunundzwanzigsten Jahr wird der Douglas Cup der Herrengolfer, zwischen den Golfclubs aus Hanau, Neuhof, Frankfurt und Spessart ausgetragen. Eine für den Amateursport einmalige Veranstaltung, bei dem, neben dem Aspekt der Freundschaft unter den einzelnen Clubs, auch das sportliche nicht zu kurz kommt.

Besonders anschaulich konnten dies die Herren der GC Hanau bei Ihrem Heimspiel am 22. Juni unter Beweis stellen. Mit einem noch nie da gewesenen Ergebnis von 646 Nettopunkten bei 18 gewerteten Spielern, gelang Ihnen ein deutlicher Heimsieg. Der Score entspricht einem Durchschnitt von 36 Nettopunkten pro Spieler!

Diese “Dominanz“, wie sich der Captain Thomas Weidenweber scherzhaft ausdrückte, bescherte Ihnen den zweiten Tagessieg und damit die Führung in der Tabelle.

Frankfurt

1

588

2