Dritter Spieltag der Deutschen Golf Liga am 12.06.2022 - Hanauer Herren auf Platz 3, Hanauer Damen auf Platz 4!

Am dritten Spieltag der Deutschen Golf Liga 2022 konnte das Hanauer Herrenteam mit den Spielern M. Hensel, H Hoffmann, R. Pscheid, P. Winter, C. Schmitz, J.Grumann, J. Hartmann und FA. Frick nach 8 Einzeln und vier Vierern in Winnerod und insgesamt 21 Schlägen über Par den dritten Platz in der Tageswertung mit drei Schlägen hinter Main-Taunus und 20 Schlägen Vorsprung zum Viertplatzierten, dem Mainzer Golf Club, erzielen. Nach dem dritten Spieltag verbleibt das Hanauer Team somit auf dem dritten Platz in der Tabelle und kommt seinem Ziel, die Klasse zu erhalten, ein deutliches Stück näher! +++ Die Hanauer DGL Damen mit den Spielerinnen K. Latzel, X-M. Sahm, J. Restani, M. Nyhuis, R. Schütt und L. Brandtstäter erzielten auf der anspruchsvollen und bestens gepflegten Anlage des Würzburger GC und trotz ansprechender Leistungen der Hanauer Damen den vierten Platz in der Tageswertung! Der aufrichtige Einsatz der Hanauer Damen gegen die übermächtig starken Teams in ihrer Ligagruppe aus Mainz, Würzburg und Freiburg verdient sportlichen Respekt! Hier geht's zur Ligatabelle Damen ...