Ergebnisdienst: DGL Doppelspieltag der Hanauer Mannschaften in Hof Hausen am 18.07.2021

Beide Hanauer DGL (Deutsche Golf Liga) Mannschaften, sowohl das Damenteam mit Kapitänin Silvia Sann in der Regionalliga (dritthöchste Spielklasse der DGL), als auch das Herrenteam mit Kapitän Dr. Nic Zeitler in der Obeliga (vierthöchste Spielklasse in der DGL), traten am Sonntag, dem 18. Juli 2021 auf der Anlage des Golfclubs Hof Hausen an, um die Hanauer Farben möglichst erfolgreich zu vertreten. Das Hanauer Damenteam beendete den Spieltag auf dem vierten Platz in der Tageswertung, was letztlich vor den kommenden beiden Spieltagen zum dritten Platz in der Gesamttabelle führte. Die Hanauer Herren erzielten in Hof Hausen ebenfalls den vierten Platz in der Tageswertung, führen damit jedoch vor dem noch ausstehenden, letzten Spieltag am 01.08.2021 im Licher Golfclub punktgleich mit den Verfolgern aus Lich die Tabelle an. Bei genauem Studium der Tabelle wird deutlich, dass der letzte Spieltag über entweder Aufstieg oder Abstieg, oder gar den Klassenerhalt der Hanauer Herren entscheiden wird.