Ergebnisdienst: DGL Spieltag unserer 1. Damen- und 1. Herrenmannschaft am Sonntag, dem 20.06.2021

Mit zufriedenstellenden Ergebnissen endete der 2./3. Spieltag der Deutschen Golf Liga am Sonntag, dem 20. Juni 2021 für die ersten Hanauer Mannschaften. Die ersten Damen mit Kapitänin Silvia Sann erzielten auswärts in Mannheim-Viernheim einen respektablen dritten Platz in der Tageswertung und liegen nunmehr mit einem Punkt Vorsprung in der Tabelle vor den abstiegsgefährdeten Damen des Royal Homburger Golf Club 1899. Die Hanauer ersten Herren mit Kapitän Dr. Nic Zeitler erzielten im Golfclub Kronberg einen guten zweiten Platz und liegen nunmehr punktgleich mit dem Tabellenersten, der Mannschaft aus Bad Nauheim, jedoch mit zwei Schlägen mehr über Par in der Tabelle auf dem zweiten Platz. Bei den 1. Damen folgen noch drei weitere Spieltage, bei den 1. Herren noch zwei weitere Spieltage.