Exklusive Reise für Mitglieder von LGCG-Golfanlagen In das The Westin Resort Costa Navarino 19.–26.03.2023

Exklusiv für alle Mitglieder der „The Leading Golf Clubs of Germany e.V.“ bietet EXTRA Golf eine Golf-Gruppenreise nach Costa Navarino im März 2023 an – der ideale Start in die neue Golfsaison. Costa Navarino hat sich als Golf-Destination in den letzten Jahren einen exzellenten Namen gemacht. Im Februar 2022 wurden nun die beiden neuen Golfplätze im Design von José Maria Olazábal eröffnet. Somit gibt es nun innerhalb von wenigen Kilometern vier erstklassige Golfplätze vor Ort. Das neue Clubhaus vom Bay Course gilt als eines der schönsten in Europa. Freuen Sie sich auf schöne Golfrunden im Südwesten der Peleponnes und lernen Sie bei geselligen Abenden die Mitglieder der anderen „Leading Golfclubs“ kennen. Ein schöne und abwechslungsreiche Woche erwartet Sie. Erfahren Sie mehr .....