Festlicher Jahresabschluss des HerrenGolf am 25.11.2022 - Vielen Dank, Thomas Weidenweber, für 20 Jahre Men's Captain!

"Herzlichen Glückwunsch zum 20jährigen Jubiläum als Herrengolf Captain und vielen Dank für Deinen Einsatz, lieber Thomas Weidenweber, ... wir freuen uns auf viele weitere Jahre mir Dir ...!" war von mehreren Rednern und Repräsentanten des Vorstandes, darunter Präsident Christofer Hattemer und Vize-Präsident Michael Hoffmann, anlässlich der HeGo Abschlussfeier im weihnachtlich dekorierten Clubhaus am Freitag, dem 25. November 2022 zu hören.  Zur Überraschung des langjährigen Man's Captain überreichte Michael Schütt im Namen der Herrengolfer einen Gutschein für eine Reise zu einem von Thomas Weidenweber noch nicht gespielten Golfplatz, wofür sich der Men's Captain herzlich bedankte. Thomas Weidenweber hatte alle Teilnehmer der HeGo Veranstaltungen des abgelaufenen Jahres zum festlichen Abschluss mit gemeinsamen Abendessen geladen und der guten Tradition folgend die Jahresbesten geehrt. Die Jahressieger waren: Brutto: Heribert Hoffmann - Netto A: 1. Götz Winter, 2. Albrecht Kleemann, 3. Martin Gutmann - Netto B: 1. Christian Freydank, 2. Andreas Kunz, 3. Johannes Aschoff - Netto C: 1. Ralph Reiner Riss, 2. Wolfgang Glückselig, 3. Daniel Peric - Most steady Player: Ralph Reiner Riss.