First Drive Kids – Teilnahme am HGV Heldentag in GC Neuhof!

Wir sind sehr stolz, dass sich dieses Jahr drei Kinder aus unserem Golfclub einen sehr begehrten Platz am Heldentag erspielen konnten. Der Heldentag ist ein Trainingstag, der vom HGV organisiert ist und an dem die Teilnehmer von den Kadertrainern trainiert werden. Wir gratulieren Leonie Meyer, Marie Reinarz und Julius Schmitz ganz herzlich zu ihrer Teilnahme. Der Heldentag fand am 08.08.2022 im Golfclub Neuhof statt. Leider konnte Leonie urlaubsbedingt nicht persönlich daran teilnehmen, sie war aber auf jeden Fall im Herzen und in Gedanken dabei. Die Kinder hatten am Heldentag sehr viel Spaß und haben mit vollem Engagement unseren Club vertreten. Es wurde viel geübt, Neues gelernt und noch wichtiger ...viel gelacht. Das Engagement der Kinder, Eltern und Trainer sowie die Jugendarbeit trägt ihre Früchte.  

Die gesamte Mannschaft der „Little Golfer“ aus Hanau kann nicht nur auf einen soliden 2. Platz in der Gesamtwertung First Drive Hessenliga Mitte blicken, wie es scheint, kann ihnen auch keiner mehr die Teilnahme am Finale am 01.10.2022 nehmen. Hanau erstmals in diesem Finale vertreten. Jetzt genießen alle Kinder weiterhin die Sommerferien und freuen sich auf das letzte First Drive Turnier in Winnerod am 17.09.2022, bevor es hoffentlich für die Mannschaft am 01.10.2022 zum verdienten Hessenliga Finale geht.

Für diese Erfolge danken wir allen unseren First Drive Kindern, die regelmäßig die First Drive Turniere in der Challenge Tour des HGV gespielt haben: Victoria Alt, Charlotte Ebbecke, Leo Dunkel, Max Marzenell, Leonie Meyer, Selim Pekbas, Marie Reinarz & Julius Schmitz

Ute Schmitz für das Jugend Team Hanau