Golf in Bad Vilbel

Am 18.05.2023 wurde von unseren Jugendlichen der Vatertag zur Golf Challenge in Bad Vilbel. In der 18 Loch Challenge Tour waren unsere Hanauer mit 12 Spieler:innen vertreten. Als beste Spieler sind hier mit einem herausragenden 2. Platz von Joshua Richardson sowie einen 8. Platz von Moritz Winter zu erwähnen. Auch unsere 9 Loch Spieler:innen waren mit starken 14 Kindern im Lindenhof vertreten. In einem großen Spielerfeld von insgesamt 56 Teilnehmern konnten sich mit einem sehr gut erspielten 2. Platz Ilyas Pekbas, auf Platz 8 Marie Reinarz sowie auf Platz 11 Leo Dunkel behaupten. In der Gesamtwertung liegen wir aktuell mit einem Punkt Rückstand auf Platz zwei auf einem hervorragenden 3. Platz. Wir freuen uns auf Winnerod als nächsten Austragungsort und sind optimistisch, uns im Feld den 2. Platz zu erspielen.

- Jugendteam Hanau -