Golfreisen mit Günther Pausch - Winter/Frühjahr 2023

Liebe Golf-Reisefreunde,
es freut mich nach der langen Pause euch mein Golf- Reise Programm 2023 zu Präsentieren.

Im Februar biete ich traditionell Marokko / Agadir im Robinson Club an.
Selbst nach 19 Jahren ist diese Destination nach wie vor beliebt und sehr begehrt und nach so vielen Jahren ein Top Klassiker mit echtem wohlfühlvermögen.

Termine:
04.02. – 11.02.2023 Ausschreibung hier ...
11.02. – 18.02.2023 Ausschreibung hier ...
Direkt Link zur Reise:


www.meinereisedaten.de/76B8-XKW4

www.meinereisedaten.de/5G9K-6EAW

Die Kombination aus kurzem Flug - warmen Klima für Februar – 5 abwechslungsreiche 18 Loch Golf Anlagen sowie eine all inclusive Hotelanlage die keine Wünsche offen läst,  ist mit Sicherheit der Grund weshalb diese Destination seit vielen Jahren sich großer Beliebtheit erfreut. Der Robinson Club ist ein perfekter Gastgeber für Golf- Gruppen.

Portugal / Algarve
Praia Verde Boutique Hotel und Golf Destination.

Termin:
12.03. - 19.03.2022 Ausschreibung hier ...
Direkt Link zur Reise:

www.meinereisedaten.de/RS3Q-YE9Y

Ein kleines aber sehr feines Hotel nahe der spanischen Grenze ruhig gelegen mit mildem Klima um die Jahreszeit und fernab des Massen Tourismus.

Dieses kleine Schmuckstück von Hotel mit sehr freundlichen und sehr hilfsbereiten Mitarbeitern wurde bereits 2x mit Begeisterung von Euch angenommen und so nehme ich auf Wunsch diese Location wieder ins Programm für nächstes Jahr. Nicht nur das Hotel  sondern auch die Golfplätze sind sehr Interessant und Spektakulär.

Golfplätze im  Jack Nicklaus & Seve Ballesteros Design warten auf schöne Landschaften und beeindruckendes Golf Platz Design.

Mehrere kleine Ortschaften mit sehr guten lokalen Restaurants werden wir 3 x Abends besuchen um uns kulinarisch verwöhnen zu lassen.

Als besonderes Highlight und außergewöhnlichen Erlebnis spielen wir den mehrfach ausgezeichneten Privat  Platz Monte Rei.

Ich habe für diese Reisen eine neue Agentur beauftragt.

SAM – Golftime aus Hamburg.

SAM Golftime – Juliane: kümmert sich um unsere Anliegen und Fragen

Telefon: +494087978690

E-Mail: info@samgolftime.com

Die Agentur ist sehr gut bekannt in der Branche und die Gespräche liefen sehr sehr gut und professionell, sodass ich mich auf die Zusammenarbeit freue.

Ich freue mich auf schöne und unterhaltsame Reisen 2023 und bei jeweiligen Fragen bitte um Nachricht

Günther Pausch

0151 52 59 85 66