Hanauer AK 65 Herren sind Hessischer Mannschaftsmeister - Herzlichen Glückwunsch!

Am Ende war der Vorsprung mit 3 Punkten in der Tabelle zum Verfolger Frankfurt doch deutlicher als erwartet und mit hervorragenden Runden der Spieler Günter Späth, Dr. Elmar Späth (Kapitän), Alexander Pawlusek, Timothy Carey, Rainer Späth und Günter Hirsch am 18.08.2021 auf der Anlage des Lufthansa Golfclub in Gernsheim konnte sich das Hanauer Team die Hessische Mannschaftsmeisterschaft der AK 65 Herren 2021 sichern und die Saison vorerst erfolgreich abschließen. Durch den Gewinn der Hessischen Mannschaftsmeisterschaft der AK 65 Herren erlangte das Hanauer Team nunmehr die Berechtigung zur Teilnahme am Bundesfinale der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft der AK 65 Herren vom 24. bis 26.09.2021 im Krefelder Golf Club, an dem alle AK 65 Herren Siegerteams aus den Landesverbänden teilnehmen und die Deutsche Meisterschaft ausspielen. Jetzt schon viel Erfolg in Krefeld, lieber Dr. Elmar Späth, und dem gesamten Team noch einmal herzlichen Glückwunsch! Abschlusstabelle 2021 der 1. Hessenliga AK 65 Herren hier ...

Dieter Hoffmann
- Spielführer -