Hanauer Jugendteams bei Challenge Tour und First Drive Tour weiter erfolgreich!

Am 10. September 2022 fand für unsere Jugend das letzte Challenge Turnier für 18 und 9 Loch sowie First Drive statt. Wie immer hochmotiviert und dem Wind trotzend, gaben alle Teilnehmer*innen ihr Bestes. In den Gesamtwertungen wurden hervorragende Platzierungen belegt. In der 18 Loch Wertung konnte ein hervorragender 2. Platz hinter Bad Homburg belegt werden, in der 9 Loch Challenge wurde ein ebenfalls guter 4. Rang erreicht. Für unsere First Driver ging es spannend mit nur 5 Punkten Rückstand auf den 2. Rang hinter Winnerod. Mit diesem ausgezeichneten Ergebnis dürfen unsere Jüngsten Spieler*innen nun das Tour Finale in Hof Hausen v.d.S. am 1.10.2022 bestreiten. Hierfür drücken wir die Daumen und wünschen viel Erfolg!