Im achten (!) Jahr hintereinander und immer höchst beliebt: der "Preis der Gastronomie" am 25.09.2021 - Vielen Dank Herrn Lovely Singh und Team!

Welch ein wunderbares Turnier und welch ein wunderbarer Golftag! Am Samstag, dem 25. September 2021, veranstaltete die Gastronomie des Golf Club Hanau-Wilhelmsbad nunmehr schon im achten Jahr hintereinander ihr höchst beliebtes Golfturnier, bei welchem es den 84 teilnehmenden Mitgliedern einmal mehr an nichts fehlen sollte: morgens vor dem Start standen vor dem Pro Shop Getränke und Powerriegel bereit, zwischen dem 9. Grün und der Übungsanlage war eine der weltbesten Halfwaystationen (Aussage des Spielführers!) mit Frankfurter Würstchen, Frikadellen, leckerem Kuchen, Kaffee, Getränken und Sekt aufgebaut, nach der Runde wurde man mit köstlicher Fingerfood und Cocktails auf der Mitgliederterrasse empfangen, bevor man gegen 18:30 Uhr noch einmal die Location wechselte und sich auf der überdachten und geheizten öffentlichen Terrasse zum 4-Gang-Menü an festlich gedeckte Tische begab. Im Rahmen der Siegerehrung bedankte sich Spielführer Dieter Hoffmann im Namen des Vorstandes und aller Mitglieder bei Herrn Lovely Singh für die stets angenehme und von gegenseitigem Vetrauen getragene Zusammenarbeit und formulierte den Wunsch nach bitte weiterer Austragung des "Preis der Gastronomie" auch in den kommenden Jahren! Vierer mit Auswahldrive nach Stableford, gewonnen haben Brutto: 1. Dieter & Heribert Hoffmann (28), 2. Inge Berg & Joshua Richardson (26) - Netto A: 1. Günter Schmack & Christian Kowarschik (37), 2. Thomas Gies & Sebastian Jeromin (37), 3. Thomas Una & Frido Lenz (34) - Netto B: 1. Stefanie & Patrick Neu (42), 2. Gabi & Frithjof Nieke (39), 3. Berit Vedder & Dabiel Peric (35) - Netto C: 1. Christina & Dr. Peter-Michael Müller (37), 2. Ursula Klingmann & Norbert Krause (35), 3. Ralph Reiner Riss & Dieter Schultheis (30) - Netto D: 1. Elena Glückselig & Koen Wijdeveld (44), 2. Cornelia Seidel & Hedwig Mayer (39), 3. Dr. Katja & Alexander Bergé (33).
dh/26/09/2021