Im völlig neuen Format: die Vierer-Clubmeisterschaft 2021!

Vor dem Hintergrund deutlich zurückgehender Teilnehmerzahlen in den letzten Jahren bei den Vierer-Clubmeisterschaften, die immer über 3 x 18 Loch (.... am zweiten Tag immer 2 x 18 Loch hintereinander!) ausgetragen wurden, kommt dieses Turnier erstmals in der Geschichte des Hanauer Golf Clubs unter einem völlig neuen  Format zur Austragung! Ab diesem Jahr werden insgesamt nur noch 2 x 18 Loch in Form von 4 in sich geschlossenen 9-Loch Turnieren an zwei Tagen (2.+3. Oktober 2021) hintereinander gespielt und dabei die gängigsten Viererformate berücksichtigt! Die Vierer-Clubmeisterschaft beginnt am 2. Oktober 2021 mit einem Chapman-Vierer auf den Bahnen 1 bis 9, gefolgt von einem Auswahldrive auf den Bahnen 10 bis 18! An Tag Zwei (3. Oktober) folgt sodann zuerst ein Vierball auf den Bahnen 1 bis 9, gefolgt von einem Klassischen Vierer auf den Bahnen 10 bis 18! Das auch in den letzten Jahren immer so beliebte Nudelbuffet nach der zweiten Runde ist ebenso im Startgeld von € 25,- enthalten, wie jede Menge Spannung und sportliche Herausforderung. Die Anmeldung zur "neuen" Vierer-Clubmeisterschaft ist ab dem 18.09.2021 möglich, das Teilnehmerfeld ist auf 36 Teams begrenzt! Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme! Hier geht's zur Ausschreibung ...
Dieter Hoffmann
- Spielführer -