Immer beliebt und gute Tradition: Das Querfeldein Turnier mit Oktoberfest am 2. Oktober 2022 - Gäste am Abend herzlich willkommen!

Vor welch kniffligen Aufgaben wird uns Chef-Golf-Course Designer "Mister Qerfeldein" Martin Bracker wohl in diesem Jahr stellen und welchen Querfeldein-Platz hat er sich wohl für dieses Jahr ausgedacht? Wird man eventuell wieder vom 9. Herrenabschlag zurück auf das achte Grün spielen, oder die siebte Bahn vom siebten Grün aus zurück zum sechten Grün als Par 5 spielen müssen? Alle 18 Spielbahnen im Martin-Bracker-Course-Design eröffnen bestimmt auch in diesem Jahr gute Chancen, mit einem ordentlichen Ergebnis "nach Hause" zu kommen, unlösbare Aufgaben - so jedenfalls Martin Bracker - wird es auch am 2. Oktober 2022 nicht geben. Direkt nach einem eventuellen Stechen am 9. Grün geht es sodann ins festlich geschmückte Clubhaus zum traditionellen Oktoberfest und jetzt schon freuen wir uns alle auf das köstliche Bayrische Buffet von Festwirt Lovely Singh mit anschließender Live Musik. Auch in diesem Jahr sind zur Abendveranstaltung Gäste herzlich willkommen und vergessen Sie deshalb nicht Ihre Nachbarn und Freunde mitzubringen! Das diesjährige Oktoberfest findet mit Unterstützung des Vergnügungsausschuss statt, wofür wir uns jetzt schon herzlich bedanken!