Jahreslochwettspiel um den Kapitänsbecher 2021

Auf vielfachen Wunsch der Mitglieder werden wir die gute Tradition des Jahreslochwettspiels um den Kapitänsbecher wieder aufleben lassen und ab Sonntag, dem 18.04.2021 08:00 Uhr, ist die Teilnahme daran im Mitgliederbereich unter "Turniere" - "Mai" buchbar. Das Jahreslochwettspiel um den Kapitänsbecher ist ein fester Teil der Wettspielkultur unseres nunmehr 63 Jahre alten Golf Clubs und verspricht durch die Austragung im Matchplay-Modus - Spieler*in gegen Spieler*in unter Anrechnung eines 3/4 Vorgabenunterschiedes und "Abrechnung" Loch für Loch - spannende Partieen und gute Chancen für jeden Teilnehmer. Der Name des/der Siegers*in wird in einen hochwertigen Silberpokal eingraviert, welcher im Clubhaus ausgestellt wird. Als erste drei Preise werden hochwertige "Kapitänsbecher" (Silber) bei der Siegerehrung der Clubmeisterschaften Anfang September vergeben. Das Teilnehmerfeld ist auf 64 Personen begrenzt, Details zur Ausschreibung hier und im Mitgliederbereich! Jetzt schon viel Spaß und auf spannende Matches!
dh/17/04/2021