Neujahrstreffen am 15.01.2023

Der Wettergott meinte es gut mit uns- pünktlich um 13:00 am Sonntag, dem 15.01.2023 hörte der Dauerregen auf und die Wolken verzogen sich. Die Sonne schien für unseren 1. Neujahrstreff ab 15:00 auf unserer Clubterrasse. Rund 50 Golfer und Golferinnen folgten der Einladung des Vergnügungsausschusses zum geselligen Wiedersehen im neuen Jahr. Bei Punsch (mit und und ohne Alkohol), Brezeln und Hefezopf gab es viele schöne Gespräche und Ausblicke auf die neue Saison. Der Vergnügungsausschuss bedankt sich für die Teilnahme, wünscht allen ein gutes, gesundes Jahr und freut sich auf die kommenden Events. ….schon zum Einplanen: 2. Wanderung am 11.2. rund um Mömbris – Details und Anmeldemöglichkeit im Albatros!