Golfstore Coles in unserem Sekretariatsgebäude - Eröffnung am Sonntag, dem 26.03.2023 11:00 Uhr!

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

wir hatten bereits mehrfach darüber berichtet, dass ab Saison 2023 der Golfstore in das Sekretariatsgebäude hinein verlagert wird und am nächsten Sonntag, dem 26.03.2023 ab 11:00 Uhr, ist es nun soweit und der neue "Golfstore Coles" beginnt mit seinen Verkaufsaktivitäten! Wie auf dem Bild zu erkennen ist, so sind die neuen Wandregale und die Beleuchtung schon installiert und müssen jetzt nur noch - und dies wird am kommenden Freitag geschehen - mit Ware gefüllt werden. Zur Eröffnung ihres Golfstore werden beide Betreiber - Herr Nigel Coles und sein Sohn, Herr Philip Coles, persönlich anwesend sein und gerne Fragen zu neuem Material oder Schlägerfitting beantworten. Für Ihr leibliches Wohl ist mit Flammkuchen und köstlichen Pomp Getränken aus der Kelterei Höhl ebenfalls gesorgt. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.