Querfeldein Turnier 2021 erfreute sich größter Beliebtheit - Begeisternde Netto Rede von Uwe Steinkrüger

Als fester Teil der Wettspielkultur des Golf Club Hanau-Wilhelmsbad fand das stets beliebte Querfeldein Turnier in diesem Jahr erst relativ spät am 30. Oktober statt, was jedoch 89 Mitglieder nicht daran hinderte, sich in großer Freude völlig neuen Herausforderungen zu stellen. ".... wie soll ich denn da nur hinkommen ...?" war von einigen Teilnehmenden zu hören als sie - wie zum Beispiel - in der Nähe des zweiten Herrenabschlages standen und ihren Ball an oder durch eine scheinbar unüberbrückbare Wand von Bäumen auf das sechste Grün spielen mussten! Der einmal mehr von "Mister Querfeldein", Herrn Martin Bracker, gestaltete Platz bot so manche Herausforderung, aber auch so manches Erfolgserlebnis .... und das "Bezwingen" dieses Platzes hat einmal mehr riesigen Spaß bereitet, wie von vielen Teilnehmenden zu hören war! Im Anschluss an die Runde ging es teils in Dirndl oder der "Krachledernen" zum Bayrischen Abend ins Clubhaus, in welchem ein Bayrisches Buffet der Gastronomie Singh die Herzen erwärmte. Mit großem Unterhaltungswert und In gewohnt lockerer Art und Weise führte Martin Bracker nach einem den dritten Platz in der Klasse A klärenden Stechen am 9. Grün die Siegerehrung durch, zu deren Abschluss - und hier muss die Golfgeschichte neu geschrieben werden - nicht der Bruttosieger, sondern der Nettosieger Klasse B, Herr Uwe Steinkrüger, eine begeisternde Rede zu Abschluss des QFE 2021 hielt, es blieb kein Auge trocken! Jetzt schon freuen wir uns auf die Veranstaltung im nächsten Jahr und sind schon ganz gespannt auf den neuen Platz von Martin Bracker und den Bayrischen Abend im Clubhaus. Gewonnen haben: Brutto Damen: Manuela Nyhuis, Brutto Herren: Dustin Winter. Netto A: 1. David Schramm, 2. Martin Gutmann, 3. Fabian Locker. Netto B: 1. Uwe Steinkrüger, 2. Klaus Dreßler, 3. Andreas Gottwald. Netto C: 1. Sandra Schauer, 2. Jasper Maximilian Timmann, 3. Susanne Dey.
dh/31/10/2021