Rekordbeteiligung beim ersten Regionalspiel in Hanau unter Corona-Bedingungen mit tollen Erfolgen des Hanauer Teams

Nach einer langen Periode der Unsicherheit bezüglich der Durchführbarkeit von Golfturnieren in Zeiten viel zu hoher Inzidenzwerte, die zur Absage vieler GSG-Wettspiele in der ersten Jahreshälfte 2021 geführt haben, deutete die Entwicklung im Main-Kinzig-Kreis seit Mitte Mai die realistische Chance an, unter gewissen Corona-bezogenen Veränderungen des Ablaufs der Veranstaltung das Regionalspiel durchzuführen. Dank der kreativen Zusammenarbeit mit der Führung des GC Hanau-Wilhelmsbad und Verantwortlichen in der GSG Organisation konnten realisierbare Konzepte für das Turnier erarbeitet werden, die auch Modellcharakter für andere (GSG-) Turniere bekamen. Somit war der Weg frei für das erste Regionalspiel in der GSG-Region Mitte und eines der ersten großen GSG-Turniere in ganz Deutschland im Jahr 2021. Hier geht es zum ausführlichen Bericht des GSG Regionalspiels ....