SENIORENGOLF 16. Mai 2023

Dienstag, den 16. Mai 2023 spielten die Seniorinnen und Senioren des GCs Hanau-Wilhelmsbad ihr Freundschaftsturnier mit Golferinnen und Golfern des GCs Neuhof und des GCs Bad Nauheim. 29 Spielerinnen und Spieler vom Neuhof fanden den Weg nach Hanau, aus Bad Nauheim  kamen 24 Teilnehmer. Leider kam es zu insgesamt sechs Absagen, da aufgrund der Bodenverhältnisse kurzfristig die Nutzung von Carts untersagt werden musste. So gingen insgesamt 78 Teilnehmer auf die Runde. Der Platz war wegen der dichten Roughs nicht einfach zu spielen. Die erfahrenen Gäste aus Neuhof sicherten sich nicht nur den Bruttopreis, sondern jeweils auch das 1. Netto in der A-Klasse und B-Klasse . Somit blieben für die Golfer aus Bad Nauheim und Hanau nur die Platzierungen auf den zweiten und dritten Plätzen. Im Clubhaus klang der Tag bei einem hervorragenden Abendessen – wie immer von Lovelys Küche und Service liebevoll zubereitet und serviert -  aus. Unsere Gäste waren voll des Lobes und traten zufrieden den Heimweg an. Schon heute wünschen die Seniorenkapitäne, dass wir im kommenden Jahr mit einer ähnlich großen Personenzahl in Neuhof und Bad Nauheim abschlagen werden.