Spielführer am 1. Mai in Radio Hanau

Unter www.radiohanau.de ist vor wenigen Wochen ein neuer Internet Radiosender enstanden, der neben einer hervorragenden Musikauswahl für jeden Geschmack ausschließlich über Geschehnisse in und rund um Hanau berichtet. In der von Moderator Nico Atzert mit großer Professionalität moderierten und immer an Samstagen zwischen 10:00 Uhr und 12:00 Uhr ausgestrahlten Morning Show ist auch Sport immer wieder ein großes Thema! Es freut uns sehr, dass unser Spielführer Dieter Hoffmann in der kommenden Morning Show am Samstag, dem 1. Mai zwischen 10:00 Uhr und 12:00 Uhr den Golf Club Hanau-Wilhelmsbad repräsentieren und in einem Gespräch mit Nico Atzert den Zuhörern näher bringen darf! Radio Hanau - Dein Sound-Deine Stadt - ist für alle Internetnutzer frei empfangbar unter www.radiohanau.de .