... und zu guter Letzt: das Turnier um die Martinsgans am 13. November 2021

Traditionsgemäß beschloss einmal mehr das Turnier um die Martinsgans die aktuelle Golfsaison und es konnten an diesem grauen Novembertag 34 Starter verzeichnet werden, die sich nach einem "Vierer mit Auswahltreibschlag" um 16:30 Uhr im Clubhaus einfanden und die von Lovely Singh und Team köstlich angerichtete Gans zu sich nahmen. Spielführer Dieter Hoffmann gab im Rahmen der Siegerehrung einen Ausblick auf das kommende Jahr und berichtete von der geplanten Deutschen Meisterschaft der AK 30 Damen und Herren im Juni 2022 und der geplanten Hessischen Jugendmeisterschaft im September 2022. Das abgelaufene Jahr, so der Spielführer, stand noch deutlich unter dem Einfluss der Corona Pandemie und es ist zu erwarten, dass auch im kommenden Jahr hierauf noch Rücksicht genommen werden muss. Gewonnen haben: Brutto: Katharina Latzel & Götz Winter (29) - Netto A: 1. Phil & Norbert Winter (40), 2. Berthold Zurowski & Frank Reiz (36), 3. Andreas Kunz & Michael Hoffmann (30) - Netto B: 1. Thomas Una & Michael Boldt (38), 2. Silvia & Helmut Sann (35), 3. Rüdiger Leese & Marco Saran (34) - Netto C: 1. Katja Kamphans & Christoph Wortig (36), 2. Annett Vonrhein & Tim Sauer (31), Dr. Katja & Alexander Bergé (31).
dh/15/11/2021