Golfreisen

Golfreise mit Günther Pausch - Februar 2022 Robinson Club Agadir

Golfreise mit Günther Pausch - März 2022 Praia Verde, Portugal

Liebe Golffreunde,
es freut mich nach der Corona bedingten Pause Euch mein Golf- Reise Programm 2022 zu präsentieren.

Im Februar biete ich traditionell Marokko / Agadir im Robinson Club an.

Termine:
05.02. – 12.02.2022
12.02. – 19.02.2022

Die Kombination aus kurzem Flug - warmen Klima für Februar - 5 abwechslungsreiche 18 Loch Golf Anlagen sowie eine all inclusive Hotelanlage die keine Wünsche offen lässt,  ist mit Sicherheit der Grund weshalb diese Destination seit vielen Jahren sich großer Beliebtheit erfreut. Der Robinson Club ist ein perfekter Gastgeber für Golf- Gruppen und wird trotz veränderter Gesamtsituation in Bezug auf Hygiene ein sehr professioneller Gastgeber sein.

März: Portugal / Algarve
Praia Verde Boutique Hotel und Golf Destination.

Termin:
12.03. - 19.03.2022

Ein kleines aber sehr feines Hotel nahe der spanischen Grenze ruhig gelegen mit mildem Klima um die Jahreszeit und abseits des Massen Tourismus mit 4 sehr interessanten und unterschiedlichen Golfplätzen. Mehrere kleine Ortschaften mit sehr guten lokalen Restaurants werden wir 3 x abends besuchen um uns kulinarisch verwöhnen zu lassen. Als besonderes Highlight und außergewöhnlichen Erlebnis spielen wir den mehrfach ausgezeichneten Jack Nicklaus Privat Platz Monte Rei.

Ich würde mich freuen Euch im Frühjahr in Agadir oder Praia Verde begrüßen zu dürfen.

Günther Pausch

Der Reise Agentur Gotp (Frau Stefanie Torres & Frau Manuela Kottwitz) sind unsere Ansprechpartner und geben uns  gerne jederzeit Auskunft bei allerlei Fragen bezüglich Reise. Bitte die Anmeldung wie immer an den Veranstalter Gotp per Fax -  Mail oder telefonisch.

gotp - Golf Travel Project GmbH
Hugo-von-Königsegg-Str.18