Absage der Damengolf Abschlussfeier

Liebe Damen,
schweren Herzens haben auch wir nun unsere geplante Weihnachtsfeier am 2. Dezember 2021 aufgrund der Corona-Entwicklungen abgesagt. Sehr schade, denn die Geschenke sind verpackt, das festliche Essen war bestellt, der Raum schön geschmückt und die Vorfreude auf einen feinen geselligen Abend mit Überraschungen war groß! Wieder einmal macht uns Corona einen Strich durch die Rechnung. Allerdings dürften die meisten Damen auch erleichtert sein, sich nun keinem Risiko einer solchen Veranstaltung aussetzen zu müssen. Wir holen alles im neuen Jahr nach!!! Dann gibt es die Weihnachtspräsente eben erst zu Ostern! Sollte es die Situation jedoch erlauben, würden wir vielleicht zur Abschlussfeier 2021 auch schon im Februar oder März einladen. Wir bitten um Beachtung möglicher Informationen auf unserer Homepage. Geplant ist unser Angolfen in der neuen Turnier Saison 2022 am Donnerstag, dem 7. April mit einem ‚Warm Up‘. Selbstverständlich folgt noch ein ausführlicher Wettspiel-Kalender. Bitte haltet euch fit und von Corona fern, so dass wir alle ein schönes Weihnachtsfest im Kreise unserer Familien und Freunde feiern können.

Wir wünschen euch geruhsame Tage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Eure Ladies-Captains

Carola  Aßeng-Rehm und Juliane Eiberger