News

DAMENGOLF SOMMERFEST am 11. August 2022

Nach dem erfolgreichen Gewinn des Prosecco Cups Anfang des Monats haben die Damen am 11. August weiter gefeiert und waren zum großen Sommerfest eingeladen. Bei heißen Temperaturen und einem sehr trockenen Platz sind mehr als 30 Spielerinnen zu einem Texas Scramble angetreten und haben super Ergebnisse erzielt! Das 1. Brutto mit 35 Punkten ging an das Team Karin Gebl, Christa Herrmann und Marion Wiedemann. Das 1. Netto mit 59 Punkten erkämpften sich Melanie Höfer, Irene Sprung, Renate Listmann und Charlie Biermann. Aber alle Damen waren an diesem Tag Siegerinnen, denn es gab tatsächlich für jede Teilnehmerin einen kleinen Preis aus unserem großen Fundus! Mit kühlen Drinks, kalter Suppe und frischer Pasta wurde an langer Tafel der Abend erst nach Einbruch der Dunkelheit beendet. Über die rege Beteiligung waren die Ladies Captains sehr erfreut.

Das nächste Event folgt schon in ein paar Tagen – die DAGO Reise zum GC Wiesensee……….wir werden berichten!

Carola und Juliane