Die Ladies Captains informieren: Damengolf 2022

Liebe Damen,
Weihnachten ist vorbei, Silvester haben wir auch gefeiert und nun hat das neue Jahr schon wieder begonnen! Wir wünschen dazu allen Golferinnen und Golfern vor allem Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und viel Spaß und Erfolg in der kommenden Turniersaison. Der Wettspielkalender ist in Arbeit, viele Termine stehen bereits fest. Das Angolfen der Damen ist für Gründonnerstag, dem 14. April 2022, vorgesehen – wie immer ein Partnerspiel. Überhaupt planen wir, einmal im Monat ein nvw Turnier auszuschreiben. Unsere Prosecco Cup Spiele finden am 7.6.22 im GC Hof Hausen, am 30.6.22 im GC Hanau und am 2.8.22 im GC Spessart statt. Dazwischen liegen dann noch das Proshop Turnier und unser Sommerfest. Endlich / hoffentlich können wir dieses Jahr auch wieder eine Dago Reise veranstalten: Zimmer sind bereits gebucht im Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee vom 22. bis 25. August 2022! Der Preis pro Person mit allen Wünschen, die wir in den Vorjahren auch hatten, beträgt ca. € 640,--. Ausführliche Informationen werden noch folgen. Wir freuen uns sehr, wenn sich zu all diesen Events ganz, ganz viele Damen anmelden – gerne auch unsere neuen Clubmitglieder!
Für die Teilnahme am Damengolf erheben wir wie zuvor einen Jahresbeitrag in Höhe von € 55,--, der gelegentlich auf das bekannte Konto des GC Hanau unter dem Stichwort ‚DAGO 2022‘ zu überweisen wäre. Die IBAN lautet:
DE 60 5065 0023 0010 2832 08
vielen Dank!

Bis zum Start habt ihr ja noch Zeit, fleißig zu trainieren und die Bällchen fliegen zu lassen.

Eure Ladies Captains Carola und Juliane