Unser wunderschöner Golfplatz

Die in einer alten Fasanerie und von einer 300 Jahre alten Basaltsteinmauer umgebene Anlage des Golf Club Hanau-Wilhelmsbad ist weit über die Grenzen Hessens hinaus bekannt und gilt als eine der schönsten Park-Land-Course-Golfanlagen weltweit! Gerade für Einsteiger und Schnupperer bietet die Infrastruktur des Golf Club Hanau-Wilhelmsbad ideale Möglichkeiten, angefangen von einer großen Kurzspiel-Übungsanlage und einer großen Driving Range bis hin zu 18 wunderbar eingewachsenen Spielbahnen nach internationalen Standards. Im Hanauer Golf Club ist jeder Interessent herzlich willkommen, ungeachtet seiner Absicht entweder nur einmal zu Schnuppern, oder tatsächlich in den Verein einzutreten. Probieren Sie's aus, Sie werden es nicht bereuen!