Unsere perfekte Infrastruktur zum Einstieg in den Golfsport

Innerhalb der Mauer unserer wunderbaren Golfanlage befinden sich neben den 18 Spielbahnen unseres Platzes auch ideale Übungseinrichtungen für Golf Interessierte und geübte Spieler! Auf diesen Übungseinrichtungen können alle Schlagvarianten und die Abläufe auf dem Platz unter realistischen Bedingungen trainiert werden. Die Nutzung der Übungseinrichtungen ist in der Range-Gebühr enthalten - egal wie lange Sie üben!
Unsere Übungseinrichtungen bestehen aus:
- einer 200 Meter langen Driving Range mit überdachten Abschlagplätzen zum Trainieren von Schlägen mit Eisen und Hölzern!
- einer im Jahr 2019 nach neuesten Erkenntnissen errichteten Kurzspiel-Übungsanlage zum Trainieren von Bunkerschlägen, Putts jeglicher Länge, und kurzen Schlägen (Chipps und Pitches) bis 50 Metern Länge!
- einer Wegde Range mit in die Erde eingelassenen Zielplatten in Entfernungen von 30, 40, .... 120 Metern!
- einem großen Putting Grün in der Nähe des ersten Abschlages!

Unsere Driving Range

Unsere Kurzspiel-Übungsanlage