Im fünften Jahr hintereinander - Preis der Gastronomie am 14.04.2018 - wie immer eine rundum gelungene Veranstaltung! Noch wenige Stunden vor der Veranstaltung sah es aufgrund starker Regenfälle am Vortag und teilweiser Überschwemmung des Platzes gar nicht danach aus, dass man hätte spielen können (siehe Bilder, aufgenommen um 08:00 Uhr vormittags, also vier Stunden vor dem Shot-Gun-Start), aber der Spielführer ließ sich nicht davon abbringen, dieses beliebte Turnier mit 112 angemeldeten Teilnehmern trotzdem über die Bühne zu bringen! Dank der Hilfe von Headgreenkeeper Tommy McFadden und seinem Team wurde der Platz innerhalb weniger Stunden unter Einsatz von Pumpen in einen spielbaren Zustand versetzt und durch das wunderbar warme Frühlingswetter und der rührigen Fürsorge des Gastgebers Herrn Loveley Singh entwickelte sich ein Golftag, wie aus dem Bilderbuch! Schon vor dem Start wurde man mit Obst und Getränken versorgt, bevor man auf der Runde an der mit den schon legendären Frikadellen, Frankfurter Würstchen, sowie Kaffee und Kuchen ausgestatteten Verpflegungsstation hinter Grün 9 vorbei kam. Gegen 18:00 Uhr begrüßte der Gastgeber alle Teilnehmer mit Prosecco, Wein und Bier auf der Clubhausterrasse und bat zum anschließenden und von allen Seiten als "köstlich" bezeichneten BBQ-Buffet. Der guten Tradition gemäß wurden im Anschluss an das Buffet die neue Mitglieder durch den Vize-Präsidenten, Herrn Michael Nies, vorgestellt und herzlich im Hanauer Golf Club begrüßt. Mit tosendem Applaus bedankten sich vor der Siegerehrung alle 120 Gäste bei Gastgeber Herrn Loveley Singh und Team für seine Großzügigkeit, welche wie in all den vier Jahren zuvor die Bereitstellung aller Getränke während des gesamten Tages und Abends beinhaltete. Es war ein tolles Turnier, eine super Veranstaltung und ein von Herzlichkeit, Humor und freundschaftlichem Einvernehmen getragener Abend - herzlichen Dank dafür, lieber Loveley - und wir freuen uns auf das nächste Jahr! Gewonnen haben: Brutto: Robert Pscheid & Alexander Sahm (42 = 6 unter Par!) - Netto A: 1. Kira Rudolph & Michael Hoffmann (43), 2. Maurice Nix & Nic Zeitler (42), 3. Sebastian Jeromin & Alexander Franke (40) - Netto B: 1. Andrea & Martin Preisler (40), 2. Conchin Brau-Stapf & Udo Stapf (37), 3. Elke Hinz & Thomas Weidenweber (37) - Netto C: 1. Cornelia & Wolfgang Jeblonski (39), 2. Ursula & Dr. Joachim Manke (32), 3. Ingrid & Michael Nies (31) - Netto D: 1. Wolfgang Jung & Gerhard Wacker (42), 2. Christel & Gerhard Rohde, 3. Cornelia Seidel & Gabriele Klink (39).
Hier geht's zur Fotogalerie Preis der Gastronomie 2018 .....
dh/15.04.2018