Preis der Gastronomie 2020 (16.08.2020)
Es war ein Golftag, wie aus dem Bilderbuch! Im siebten Jahr hintereinander veranstaltete die Gastronomie des Golf Club Hanau-Wilhelmsbad ihr höchst beliebtes Turnier und selbst im "Corona-Jahr 2020" ließ es sich der Pächter des Restaurants, Herr Lovely Singh, nicht nehmen, die Golfer im Rahmen seines "Preis der Gastronomie" zu verwöhnen. Der Ablauf des Tages - immer unter Einhaltung der Corona bedingten Abstands und Hygieneregeln - sorgte einmal mehr für große Begeisterung bei den 80 Teilnehmern, die in diesem Jahr im Format (Zeitstart) 4er Scramble Zählspiel Brutto um die begehrten Preise kämpften. Von allen Seiten wurde die hervorragende Halfwaystation am 9. Grün mit Wiener Würstchen, Kaffee und Kuchen sehr gelobt und das abendliche 4-Gang-Menü auf der Mitglieder-Außenterrasse war in Qualität und Geschmack kaum zu überbieten. Zum Höhepunkt des Abends sprachen die Vorstandsmitglieder des Golf Club Hanau-Wilhelmsbad, Herr Christofer Hattemer (Präsident) und Herr Dieter Hoffmann (Spielführer), Herrn Lovely Singh ihre höchste Anerkennung für den stets einwandfreien und gekonnten Service aus und betonten im Namen aller Mitglieder, dass man sich auf noch möglichst viele Jahre einer zukünftigen Zusammenarbeit freue. Die Teilnahmegebühr für den diesjährigen Preis der Gastronomie war einmal mehr mit € 35,- festgesetzt, wobei in diesem Betrag das Meldegeld für die Turnierrunde, die Halfway-Station, der Aperitiv vor dem Abendessen, das festliche 4-Gang-Menü und alle Getränke des Abends enthalten waren. Vielen Dank, Mister Lovely Singh, für diesen wunderbaren Tag! Gewonnen haben (Wertung Zählspiel Brutto): 1. Antje & Malte Heissel, Kira Rudolph, Yvonne Kleemann (63) - 2. Dr. Gabriele & Timm & Jochen Weigt, Albrecht Kleemann (65) - 3. Maria & Günter Schmack, Nadjeshda & Karsten Frick (68).
dh/18/08/2020