"30 Jahre MH-Computersysteme", unter diesem Motto stand unser Herrengolf am 1.7.2020.
Genau vor 30 Jahren, am 1.7.1990, hat unser aktiver Herrengolfer Michael Hoffmann zusammen mit seinem Kompagnon Michael Hamburger die Firma MH in Hanau gegründet. Heute besteht das Team aus insgesamt 15 Kolleginnen und Kollegen, die sich um die IT von mittelständischen Betrieben kümmern. Auch unser Golfclub sowie die Gastronomie werden schon seit längerem von MH betreut. Großzügige Preise gab es in Form von Gutscheinen unseres Proshop, sowie unserer Gastronomie. Im Rahmen der Preisverteilung, überreichte Andreas Kunz, ebenfalls Herrengolfer und stellvertretender Hauptgeschäftsführer der IHK Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern, offiziell eine Ehrenurkunde für 30 Jahre Unternehmertum. Sportlich war der Tag sehr gelungen, es wurde bei tollem Wetter sehr gutes Golf gespielt! Der Sponsor des Tages Michael Hoffmann, hielt sich dabei natürlich vornehm zurück und blieb mit 34 Punkten und Rang 4. in der Klasse B denkbar knapp hinter den Preisrängen. Ergebnisse: 1. Brutto mit 34 Punkten: Moritz Hensel, dicht gefolgt von Heribert Hoffmann (33) und Albrecht Kleemann (32). 1. Netto (A): Albrecht Kleemann (36), 2. Heribert Hoffmann (35), 3. Timothy Carey (35). 1 Netto (B): Andreas Kunz (37), 2. Markus Vonrhein (36), 3. Helmut Sann (35). 1. Netto (C) Christian Freydank (38, Tageshöchstpunktzahl!), 2. Johannes Aschoff (35) und 3. Harro Bengner (34).