Er & Sie Turnier am 16.07.2014
Bei strahlendem Sonnenschein und allerbesten Platzbedingungen spielten am Mittwoch, den 16. Juli 118 Teilnehmer beim traditionellen Er & Sie Turnier im Golf Club Hanau-Wilhelmsbad. So hatten sich also 59 Paare gefunden, die gemeinsam den Auswahldrive meistern wollten und daneben, was manches Mal schwierig ist, die gute Laune und die Spielfreude nicht zu verlieren. Wenn man vom Abschlag einmal absieht, darf man sich bei dieser Spielform keinen Fehler mehr erlauben. Aber zum Glück nahmen alle Damen die Schläge ihrer Herren in den Wald recht gelassen hin. Nur hin und wieder war ein: " Da lieg ich sonst nie" oder von den Herren: " Na, ein bißchen weiter hätt`s schon sein dürfen" zu hören. Zur Halbzeit luden unsere Kavaliere ins Halfwayhouse, wo wir uns die herrlichen Kuchen und Kaffee schmecken ließen. Danach war die Motivation, es besser zu machen, ausreichend vorhanden, lockten doch schon die schönen Preise, die wir auch in diesem Jahr an die erfolgreichen Paarungen vergeben durften.
Bruttosiegerpaar mit 30 Punkten: Helga & Anton Valesky - In der Klasse A siegten Brigitte & Bernd Müller, 41 Nettopkte vor Claudia Glattbach & Klaus Liebel, 40 Pkte. Auf Platz 3 landete Beate Hischebeth & Dieter Schultheis, 39 Pkte und auf dem vierten Rang Ilona Kutger & Günter Gebl, 38 Pkte. In der Klasse B gewinnen Margot & Horst Lach, 39 Nettpkt vor Corinna Endreß mit Jens Schöll, 37 Pkte. Platz 3 ging an Kirsten Momber & Norbert Reiner, 37 Pkte und den vierten Platz belegten Charlotte Henker mit Henning Eben, 36 Pkte. Die Sonderwertungen nearest to the pin an Loch 3 gewannen Xiao Mei Sahm und Harald Borse, an Loch 17 Nadja Frick und Rolf Brackmann. Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch für ihre tolle Leistungen!
Nach dem Grillbuffet und der Siegerehrung klang der Abend fröhlich mit Livemusik vom Duo Happiness aus und wir Damen gingen glücklich mit unseren roten Rosen und unseren Herren nach Hause!

Wir freuen uns auf eine ereignisreiche Golfsaison 2014!