Jugendförderung im Golf Club Hanau-Wilhelmsbad e. V.
Wir danken allen Mitgliedern, die dem Spendenaufruf nachgekommen sind und uns beim Auf- und Ausbau der Jugendabteilung unterstützen! Wenn Sie ebenfalls unsere Jugend fördern möchten: Spenden Sie unter dem Stichwort „Jugend“ auf das Konto des Golf Club Hanau-Wilhelmsbad e. V. (Kto.-Nr.: DE60 5065 0023 0010 2832 08) bei der Sparkasse Hanau. Wir freuen uns auch über kleine Beträge, jede Summe ist willkommen. Eine Spendenquittung gibt es selbstverständlich auch. Es darf an dieser Stelle noch einmal betont werden, dass natürlich alle Spenden für die Jugend ausschließlich diesem Zweck zur Verfügung gestellt werden. Für ein persönliches Gespräch stehen Ihnen die Clubmanagerin und der Präsident gerne zur Verfügung.