Mannschaften - News

03.08.2022 - letzter Spieltag der 1. AK 65 Hessenliga - Hanauer AK 65 Herren sind Hessischer Meister, Hanauer AK 65 Damen sind Hessische Vizemeister

Mit einem hervorragenden ersten Platz in der Abschlusstabellle und dem damit verbundenen Meistertitel in der 1. AK 65 Hessenliga 2022 beenden die Hanauer Herren rund um Kapitän Rainer Späth am 03.08.2022 im GC Neuhof die Gruppenphase und qualifizieren sich somit zur Deutschen Mannschafts Meisterschaft DMM der AK 65 Herren, welches in der Zeit vom 9. bis 11. September im GC Schloss Langenstein stattfindet. Wir gratulieren! Die Hanauer AK 65 Damen rund um die Kapitäninnen Juliane Eiberger und Esther Wagner beenden im GC Rhein-Main Wiesbaden eine überaus erfolgreiche Saison mit einem zweiten Platz in der Abschlusstabelle und sind somit Hessischer Vize-Meister der AK 65 Damen, auch hierzu Herzlichen Glückwunsch!