Mannschaften - News

DMM Herren AK 65 2022 - Hanauer Herren beenden das Bundesfinale auf einem guten sechsten Platz

In der Zeit vom 9. bis 11. September 2022 fanden im Golf Club Schloss Langenstein in der Nähe des Bodensees die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften (DMM) der Herren in der Altersklasse (AK) 65 statt, an welchen auch das Hanauer Team als amtierender Hessischer Mannschaftsmeister 2022 der AK 65 Herren teilnahm und um den begehrten Meistertitel spielte. Als zufriedenstellende Leistung konnte abschließend der sechste Platz hinter den Teams aus Krefeld, Eschenried, Hamburg, Berlin-Wannsee und Heddesheim Neuzenhof bezeichnet werden, wobei insgesamt 15 Teams aus ganz Deutschland an der Meisterschaft teilnahmen. Wir gratulieren dem Kapitän Rainer Späth und den AK 65 Herren zu dieser respektablen Leistung!